• Jobs Job bei Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Verl, Bielefeld, Gütersloh

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Verl, Bielefeld, Gütersloh Mechanischer Aufbau und Verdrahtung von Schaltschränken nach Stromlaufplänen; Funktionsprüfung der Schaltschränke und Erstellung von Messprotokollen; elektrische Installation von Schaltschränken, Maschinen und Anlagen im In- und Ausland.

Wir Prägen Die Zukunft Der Prägen Sie Unsere Ist Mit über 3000 Mitarbeitern Weltweit 34 Tochterunternehmen Und 620 Mio Euro Umsatz Im Jahr 2015 Einer Der Führenden Spezialisten Für Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Für Unsere Unternehmenszentrale In Verl Suchen Wir: Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Automatisierung Tätigkeits­bereich Mechanischer Aufbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Nach Stromlaufplänen Funktionsprüfung Der Schaltschränke Und Erstellung Von Messprotokollen Elektrische Installation Von Schaltschränken Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Anlagen- Und Netzwerkmessung Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Anforderungen Spaß Und Freude An Der Automatisierungs­technik Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in Oder In Vergleichbarem Beruf Erfahrung In Den Bereichen Schaltschrankbau Und/oder Maschinen-installation Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sps-kenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (auch International) Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Online-bewerbung Automatisierungstechniker Elektrotechniker SPS-Programmierer Inbetriebnahmetechnik Mechatronik Elektroniker Mechatroniker Schaltschrankbau Elektroinstallation Automatisierungstechniker Elektrotechniker SPS-Programmierer Inbetriebnahmetechnik Mechatronik Elektroniker Mechatroniker Schaltschrankbau Elektroinstallation Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Mechanischer Aufbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Nach Stromlaufplänen Funktionsprüfung Der Schaltschränke Und Erstellung Von Messprotokollen Elektrische Installation Von Schaltschränken Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Verl Bielefeld Gütersloh Automatisierungstechniker Elektrotechniker SPS-Programmierer Inbetriebnahmetechnik Mechatronik Elektroniker Mechatroniker Schaltschrankbau Elektroinstallation

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Vertrieb
   Stempel Herbst GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pistre)